Was ist eine Adwords-Agentur?

Sie haben ein Unternehmen und wollen jetzt so richtig durchstarten, was die Vermarktung angeht? Sie planen, bei möglichst vielen effizienten Suchbegriffen bei Google weit oben zu stehen? Dann lassen Sie sich am besten von einer Adwords-Agentur beraten. Dies gibt Ihnen die Chance, neue Kunden zu gewinnen und besser gefunden zu werden. Dies ist nicht teuer und steigert die Bekanntheit Ihrer Firma oder Ihrer Marke für längere Zeit, so holen Sie die Kosten durch Ihren Gewinn schnell wieder heraus.

Durch eine Adwords-Beratung schalten Sie in Suchmaschinen Werbung, die als Anzeige ganz oben in den Suchmaschinen steht. Dadurch können Sie viele Zielgruppen erreichen, indem Sie Werbung für viele verschiedene Keywords schalten. Lassen Sie sich also in jedem Fall von Experten bei einer solchen Kampagne unterstützen, damit diese laufend optimiert wird und so auf Dauer die Kosten für das Marketing gesenkt werden und Ihre Umsatzzahlen gesteigert werden. Wichtig ist, dass Ihre Potentiale voll ausgeschöpft werden und die Suchmaschine Google möglichst effektiv mit wenig Aufwand bestmöglich genutzt wird.

Hier finden Sie alle Informationen über unser Angebot als Adwords-Agentur und Ihre Chance, neue Kunden zu gewinnen und Ihre Webpräsenz zu verbessern. Damit erreichen Sie auch neue Zielgruppen und erhöhen Ihre Sichtbarkeit im Netz. Wir analysieren Ihr bestehendes Konto und beraten Sie zu Adwords-Möglichkeiten und führen diese gegebenenfalls durch. Natürlich erhalten Sie regelmäßig ein Reporting zu den bisherigen Maßnahmen und Ergebnissen.

Das Keyword-Tool

Zu einer Adwords-Kampagne gehört zum Beispiel das Keyword-Tool. Damit können Sie Anzeigen bei Google schalten. Dabei sind bestimmte spezifische Keywords relevant. Ein Kleidungsverkäufer sollte beispielsweise für Suchbegriffe wie „Kleidung“, „Kleidung kaufen“, „Mode“, „Fashion“, „Jeans“ usw. Anzeigen schalten. Damit wird dafür gesorgt, dass Google-Nutzer, die solch ein Keyword eingeben, Ihre Anzeigen erhalten und somit auf Ihre Seite gelangen. Da Google von über 94 % der Suchmaschinen-Nutzer verwendet wird, ist die Suchmaschine Google dabei die einzig wirklich relevante und wichtige.

Ablauf einer Adwords-Kampagne

Der Ablauf geht folgendermaßen: Zunächst wird Ihr Konto und Ihr Potential analysiert, dann wird Ihr Ziel festgelegt und anschließend wird es gemäß der Qualitätsrichtlinien umgesetzt. Gegebenenfalls werden abschließend noch weitere Maßnahmen getroffen.

Auch die Werbezeitplanung ist wichtig, denn damit definieren Sie, wann Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen und wann nicht. Außerdem spielt die Smartphone-Optimierung in der heutigen Zeit eine nicht unbedeutende Rolle. Im besten Fall sollte Ihre Homepage für mobile Geräte optimiert sein.

Zögern Sie also nicht und nehmen Sie eine Adwords-Kampagne in Anspruch. Sie werden es schnell an Ihren Umsatzzahlen merken, dass dies durchaus sinnvoll und gewinnbringend ist.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ♥ Frohes Neues Jahr 2017 ♥

    Ich habe vor vier monate auf Messe die SEO-Agentur Luna Service ( http://www.luna-service.com ) kennengelernt und dort den Produkt mit „ImmoSEO“ für eimalig EUR 320,00 genommen und seitdem her ist nachhaltig meine Seite mit relevante Suchbegriffe unter Google.de auf die Seite 1 zusehen. 🙂

    Leider hatte ich davor sehr viel Geld für SEO / Suchmaschinenoptimierungen ausgegeben! 🙁 über EUR 1.000 sehr ärgerlich, hätte ich nur die SEO-Agentur Luna Service früher kennengelernt, dann hätte ich viel Geld gespart!

    Ich kann nur Luna Service sehr weiterempfehlen, dort ist dass Produkt mit „ImmoSEO“ sehr hochwertig, produktiv und effizient und dazu noch preiswert!