Websites & Onlineshops optimieren

Onlinemarketing ist für Shopbetreiber unentbehrlich. Wir stehen Ihnen gerne als Berater mit unserem Vertriebswissen und der erworbenen Marketing-Kompetenz zur Seite.

StartUp’s im Online Handel

Der klassische Fall ist z.B. ein stationärer Händler mit Ladengeschäft, der seinen Lagerumschlag erhöhen möchte oder Restbestände und Sonderposten über das Medium Internet verkaufen möchte.

Nach einem oder mehreren Analyse-Gesprächen erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen Fahrplan und definieren die ersten Vertriebsziele. Wir helfen bei der Shopeinrichtung, Sortimentsauswahl, Preisgestaltung, Artikeltexten, Auswahl der Marktplätze, Marketing und Controlling.

bestehende Online-Shops

Auch (oder gerade) länger bestehende Shops können von Zeit zu Zeit einen neutralen Blick von außen gut gebrauchen.  Je nach Bedarf und Vereinbarung analysieren wir bestehende Shops aus technischer und Kunden-Sicht. Bestehende Prozesse, Tarife und Konditionen werden unter die Lupe genommen und Verbesserungsvorschläge generiert.

Egal ob Onlineshop oder Firmenwebseite – es gibt zahlreiche Faktoren, die für bessere Verkaufszahlen und/oder Konversionsraten optimiert werden können. Genau um diese Faktoren soll es hier gehen.


 

 

Schreibe einen Kommentar