EASY2 ist die All-in-One-Plattform, die dich dabei unterstützt, dein Digitalmarketing aufzubauen und stetig zu wachsen. Durch eine Vielzahl von relevanten Funktionen wie einem Website-Baukasten, Funnle-Builder oder Online-Shop hast du alle Features, die du benötigst, übersichtlich an einem Ort. So kannst du ganz ohne Vorkenntnisse dein Digitalmarketing selbstbestimmt in die Hand nehmen. Mit EASY2 bist du unabhängig und entscheidest selbst, wie und zu welchem Zeitpunkt deine Inhalte optimiert werden sollen.
„EASY2 – Die All-in-One-Software für deinen Digitalvertrieb“ weiterlesenTypo3 als Content Management System für die Webseite
Bei der Suche nach einem guten Content Management System für die Webseite wird früher oder später jeder kurz bei Typo3 Halt machen. Typo3 ist eines der wohl bekanntesten Systeme überhaupt und zählt als führendes System im OpenSource-Bereich. Dadurch ist es kostenfrei in der Nutzung, Gebühren für die Lizenz fallen nicht an. „Typo3 als Content Management System für die Webseite“ weiterlesen
Mit der eigenen Homepage erfolgreich im Netz präsentieren
Wer die Karriereleiter nach oben klettern oder als Star und Prominenter im Gespräch bleiben möchte, benötigt heute eine eigene Homepage, die mit möglichst vielen sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook, Twitter etc. vernetzt ist. Denn wer Erfolg haben möchte, muss präsent sein, was besonders für Prominente gilt, die sich im Netz ihren Fans präsentieren. Aber auch gerade für Nachwuchskünstler, Models und andere, die mehr Menschen auf sich aufmerksam machen möchten, ist eine professionell und gut verlinkte Website wichtig. Sie kann das Sprungbrett in eine gut bezahlte Karriere sein. „Mit der eigenen Homepage erfolgreich im Netz präsentieren“ weiterlesen
Webshop optimieren mit Google Analytics Enhanced Ecommerce
Dank der neuen “Enhanced Ecommerce“-Funktionen ist das Webanalyse-Tool Google Analytics für Shop-Betreiber noch wertvoller als zuvor. Statt der Trichtervisualisierung mit vorher festgelegten Zielen bietet Analytics jetzt deutlich komfortablere und aussagekräftigere Analyse-Werkzeuge.
„Webshop optimieren mit Google Analytics Enhanced Ecommerce“ weiterlesen
E-Mail Marketing Tipps für Weihnachten – Kostenloses Whitepaper
Die Weihnachtszeit bietet große Chancen für Online-Shops. Viele Einzelhändler erzielen hier einen Großteil Ihrer Umsätze. Etwa die Hälfte der deutschen Online-Händler macht dabei sogar 20% Ihres Jahresumsatzes und mehr! Über 8,5 Milliarden Euro wurden im E-Commerce in Deutschland alleine 2013 für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, Tendenz steigend.
„E-Mail Marketing Tipps für Weihnachten – Kostenloses Whitepaper“ weiterlesen
E-Mail Marketing mit plentymarkets und Newsletter2Go
UpDate: Relaunch bei Newsletter2Go
E-Mail Marketing weiter gedacht – Features des neuen Newsletter2Go
Zum Relaunch der E-Mail Marketing Software präsentiert Newsletter2Go viele neue Features – und zusätzlich eine wahre Weltneuheit im E-Mail Marketing. Die Software wird nicht nur schneller, schöner und benutzerfreundlicher, sondern belohnt ab sofort gutes E-Mail Marketing.
Mit der neuen Version stellt sich Newsletter2Go auf die Herausforderungen ein, vor denen E-Mail-Versender heute stehen. Während die Postfächer immer voller werden und die Ansprüche der Empfänger steigern, kann man diese immer schwerer erreichen. Versender müssen sich darauf einstellen und auf die Bedürfnisse ihrer Empfänger eingehen. Glückliche Empfänger stehen für erfolgreiche Absender, denn sie öffnen E-Mails gerne und interagieren mit ihnen. „E-Mail Marketing mit plentymarkets und Newsletter2Go“ weiterlesen