Geschenkbänder – die persönlichen Werbegeschenke

Werbegeschenke können so manches sein: Praktisch, nützlich, modern, zeitlos, anspruchsvoll und lustig, aber sie sind ganz selten persönlich. Dabei ist es immer eine gute Idee, wenn Werbegeschenke einen persönlichen Charakter haben, denn nur dann bleiben die Geschenke für die Kunden garantiert im Gedächtnis.

Jeder, der ein persönliches Werbegeschenk bekommen hat, der wird sich gerne daran erinnern, von wem das Geschenk stammt und wird ebenso gerne auch wieder dort kaufen, wo er das Werbegeschenk geschenkt bekommen hat.

geschenkband-special[1]

Geschenkbänder sind echte Hingucker

Nehmen wir einmal an, ein Unternehmen will sich auf einer Messe nachdrücklich in Szene setzen, und möchte bei seinen potenziellen Kunden mit einem ganz besonderen Geschenk auf sich aufmerksam machen. Diese Werbegeschenke sollten etwas Besonderes sein, das für Aufsehen sorgt. Geschenkbänder mit eigenem Logo sind in diesem Fall die perfekte Wahl.

Geschenkbänder können immer wieder anders gestaltet werden, sie können das Firmenlogo, den Namen des Unternehmens oder einfach nur einen tollen Werbeslogan zeigen. Der Fantasie und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und jedes Geschenkband wird immer wieder anders und immer wieder zu einem echten Hingucker.

Im Gedächtnis bleiben

Wer im Gedächtnis seiner Kunden bleiben will, der muss sich etwas einfallen lassen. Luftballons sind keine schlechte Idee, denn sie bieten ausreichend Platz für eine Werbebotschaft. Leider haben Ballons den großen Nachteil, dass ihnen früher oder später die Luft ausgeht. Auch Regenschirme haben sich als Werbegeschenk schon bewährt, aber man kann sich nur dann in Erinnerung bringen, wenn es gerade regnet und das ist bekanntlich nicht immer der Fall. Dazu kommt, dass Regenschirme keine allzu günstigen Werbeartikel sind.

Geschenkbänder mit eigenem Logo bieten hingegen Platz für den Werbeslogan, sie kosten kein Vermögen und die Luft kann ihnen auch nicht ausgehen.

Qualitativ hochwertig

Satin ist ein sehr edler Stoff, der sich wunderbar weich anfühlt und herrlich schimmert. Geschenkbänder aus Satin sind daher nicht nur optisch ein Highlight, sie sind qualitativ immer hochwertig. Wie breit oder lang die Geschenkbänder mit eigenem Logo sein sollen, das kann jeder selbst entscheiden, und auch welche Farbe das Band haben soll, bleibt jedem selbst überlassen.

Die Auswahl an schönen leuchtenden Farben ist mehr als groß, und wenn dann noch ein individueller Text auf das Band gedruckt wird, dann bleiben keine Wünsche mehr offen.

Den Kunden persönlich ansprechen

Der große Vorteil von Geschenkbändern aus Satin ist jedoch ihre Flexibilität. Sie können zum Beispiel hübsche Akzente setzen, wenn es um die Verpackung geht und jedem Päckchen eine persönliche Note verleihen. Vor allem wenn es um geschmackvolle Verpackungen für Weihnachtspräsente geht, dann sind Geschenkbänder mit eigenem Logo eine tolle Sache, denn die Bänder können zusammen mit dem Firmenlogo auch weihnachtliche Motive haben, die bei den Kunden mit Sicherheit sehr gut ankommen werden.

Alle, die mehr über Geschenkbänder mit eigenem Logo wissen möchten, oder die sich über die bunte Vielfalt dieser besonderen Bänder informieren wollen, die können das im Internet, zum Beispiel unter www.namensbaender.de. Geschenkbänder sind aber nicht nur als Werbegeschenke eine gute Sache, sie sind auch perfekt, wenn es um eine schöne Verpackungsidee für Freunde, Kollegen und natürlich auch um Geschenke für die Familie geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.